- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 19. Juni 2013

30. Juni 2013: Offene Gartentüre und verkaufsoffener Sonntag

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag, 
den 30. Juni 2013
werden wir unsere Gartentüre und unseren Laden von 12.00 bis 17.00 Uhr für euch öffnen. Falls ihr Lust und Zeit habt können wir gemeinsam in der Laube sitzen, Kaffee oder Prosecco trinken und ein bischen plaudern. 
Ich freu mich auf euch !
Seid -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

6 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich drücke Euch die Daumen, dass es dann auch sonnig und sommerlich ist!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. so schöööööön und ich würde so gerne mal kommen, aber da hat Töchterchen 17. geburtstag :)
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schade - genau an dem WE habe ich schon lange einen TErmin :( - aber vlt klappt es ein anderesmal... viel ERfolg - viel nette Gäste und viele nette GEspräche ...ganz lieber Gruss tina

    AntwortenLöschen
  4. Haaaach, das würde ich zu gern, wenn du nicht zu weit weg wärst.
    Viel Spaß auf alle Fälle und liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, da wäre ich ja auch gerne dabei :-( Aber leider ist es für mich auch zu weit :-(..
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und jede Menge Besucher :-)!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Iris,
    na hast du schon nach dem Kleiderbügel geschaut?
    So gerne würde ich in euren Garten gehen aber das ist für mich zu weit, leider... und deine Flohmischätze von unten sind ja auch sowas von schön.. die Förmchen ach, die finde ich so toll... ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen