- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 10. September 2013

Back home from Otto's Hus

Hallo Ihr Lieben,
wir sind zurück aus unserem Traumurlaub in Dänemark - leider mit schrecklichen Rückenschmerzen, deshalb kann ich auch nur sehr kurze Posts verfassen - das Sitzen fällt noch etwas schwer. Es war wunderschön, bei Lene in Otto's Hus (das Sommerhäuschen heißt so nach Lene's Papa, dem es gehört hat). Nach und nach werde ich euch Einblicke ins Sommar Drömhus und unseren Urlaub geben. Heute, aus o.g. Anlass, zeige ich euch, wo wir genächtigt haben - das Schlafzimmer:
Lene hat alles total liebevoll dekoriert - auch die Kleiderbügel sind selbst ümhäkelt und umwickelt - total süüüß ! Liebe Lene, dir nochmals thank you very, very much for everything - we had a very good time in Otto's hus and we are looking forward to see you !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle und habt einen schönen Tag
Iris

2 Kommentare:

  1. Ah du warst im Urlaub! :-D Hatte mich schon gewundert.^^ Schön, dass du wieder da bist wenn auch leider nicht ganz gesund. :-( Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. liebe Iris,
    das Haus sieht so wunderschön aus, dass man sofort einziehen möchte, so gemütlich und alles in so feinen Farben, herrlich.Ich wünsche dir vor allem Schmerzfreiheit, was Rückenschmerzen sind, weiß ich leider auch zur Genüge, es zermürbt einen ziemlich.Von Herzen alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen