- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 25. September 2013

Mein neuer Flyer

Hallo Ihr Lieben,
für die "Bogart" habe ich einen neuen Flyer gestaltet:
Am 3. Oktober geht's los. Dieses Mal 4 Tage, bis Sonntag 6. Oktober. Freue mich schon sehr darauf und habe einiges Neues vorbereitet. Vielleicht sehen wir uns ?
Seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    der Flyer sieht toll aus und machen sehr neugierig. Leider doch ein Stückchen zu weit weg von mir, schade.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden, liebe iris. leider ist mir der weg zu weit, sonst würde ich gern kommen :-))).
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    check mal deine E-Mails bitte :o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    dein Flyer sieht schön aus, der sagt alles was er sagen soll.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    der Flyer ist toll!! Ich überlege mir das mit dem Besuch mal! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen