- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 17. Oktober 2013

shabby: Herbst

Hallo Ihr Lieben,
bei uns im GreenHus wird es langsam auch etwas herbstlich - wobei sich das auf ein paar Pilzchen und einige, gehäkelte Kürbisse beschränkt. 
Das ganze mit ein bischen Bauernsilber und Alu gemischt und fertig.
Hier noch kurz ein Teil der Dinge, die ich gestern im Elsass gefunden habe: diese beiden wunderschönen Schälchen

und dieses Bild,
 das jetzt im Hintergrund meiner Fläschchen-Sammlung steht.
Habt alle einen schönen, sonnigen Herbsttag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,

    die beiden Tassen sind ja edel, sehen toll aus. Deko muss ja nicht immer überladen sein, weniger ist oft mehr ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen