- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 30. November 2013

Nostalgie * Vintage * Shabby

Hallo Ihr Lieben,
letztes Wochenende war das Nostalgie * Vintage * Shabby Wanderpaket bei mir ! Im Greenhus durften bleiben: süße, rosa Tags von Lotti Cravotti (Bild folgt), dieses traumhafte Kerzenmäntelchen von Alexa und
das zuckersüße Kränzchen (seht oben). Euch dreien ganz lieben Dank. Freue mich schon jetzt auf die nächste Runde.
Habt einen schönen Samstag Abend und
seid alle -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir ausgesucht und ich freu mich,dass auch ein kerzenmänntelchen bei dir bleiben darf ♥
    ich hab dir übrigens geschrieben ,wegen der sets ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    diese beiden Sachen sind wirklich zuckersüüüüß. Vielleicht sollte ich ja auch mal mitmachen bei eurem Wanderpaket ;o).

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    schöne Sachen aus dem Wanderpaket...
    Wünsche einen schönen 1. Advent!
    Viele Grüße aus dem Muenstertal ♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wow, der kranz ist toll! so einen hätte ich auch gern :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    schöne Sachen hast du aus dem Wanderpaket ausgesucht.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen