- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 12. Juni 2014

Es gibt viele Fragen zu Wanderpaketen

Guten Morgen Ihr Lieben,
die meisten unbeantworteten Fragen und Antworten zu Wanderpaketen findet ihr hier:
oder in den Regeln der einzelnen Pakete, zum Beispiel hier:
http://von-mir-fuer-dich-wanderpaket.blogspot.de/p/regeln.html
In der Schweiz gibt es meines Wissens auch "solche" Pakete. Leider ist das Porto so teuer, so dass es grenzüberschreitende Pakete fast nicht gibt.
Mitwandern ohne Blog ist, denke ich, nur möglich, wenn ihr irgendwie auf dem Blog posten könnt - ich weiß jedoch nicht genau, ob das ohne eigenen Blog geht ? Vielleicht kann jemand helfen ?
Falls ich euch sonst noch irgendwie weiterhelfen kann, meldet euch bitte.
Genießt den sonnigen Tag,
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, da mache ich bei dieser Runde gerne mit.
    Habe ich das richtig verstanden, dass ich als erstes ein Starterpaket mit drei Teilen zu dir schicken muss.
    Wenn ja, ab wann und wohin?
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Iris!

    Eigentlich können im Wanderpaket auch Welche mitwandern, die kein eigenen Blog haben. Du schickst ihnen ja eine Einladung zum Blog per Email. Und somit können sie ja dann auf dem Blog des Wanderpaketes posten. Dazu brauchen sie keinen eigenen Blog.
    Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen