- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 1. Juli 2014

Juli

Hallo Ihr Lieben,
den Sonntagmorgen haben wir auf dem Flomi in St. Croix en Pleine verbracht und dort habe ich unter anderem ein wunderschönes, altes Buch gefunden: une Année avec Lyne et Bébé aus dem Jahr 1953.
Zum Monatsanfang habe ich aus dem Buch diese tolle vintage Graphic für euch:
Ich wünsche euch allen einen traumhaften Juli,
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,

    das ist wirklich nett, total süße gezeichnet, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen