- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 17. August 2014

Mi*tt*sommer-Shabby-Wichteln

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe bei Alexas Wichteln teilgenommen und heute in aller Frühe mein Wichtelpäckchen von Nina geöffnet - gleich zu Anfang wurde ich von meiner Lieblingsschokolade überrascht - liebe Nina, woher kennst du meinen Schocki-Geschmack ?
Die einzelnen Päckchen waren so schön verpackt:
und so viele, wunderschöne Dinge durfte ich auspacken:
* ein großes Stück altes Leinen zum Nähen, das auf dem Foto unter dem wunderschön gearbeiteten Kürbis und den Serviettchen liegt
 * eine "Knusper-Dose" - ich liebe Blechdosen !
 * eine Seifenschachtel aus Pfunds' Molkerei in Dresden, die ich selbst schon einmal besucht habe, Spitze und ein umhäkeltes Taschentüchlein
und ein genähtes Dalapferdchen - so schön ! Liebe Nina, vielen, vielen Dank für die wundervollen Geschenke - du hast genau meinen Geschmack getroffen - und dir, liebe Alexa, herzlichen Dank für die tolle Organisation.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. OHHHH scheeeene SACHEN hast bekommen,,
    hob no an feina SONNTOG;;
    BUSSALE aus TIROL
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen! Die Schoki mag ich selbst ganz gerne und finde sie in der box ganz hübsch zum verschenken. ..die Dose habe ich neu gekauft, leider habe ich keine schöne alte gefunden und die Seifenschachtel habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Ich dachte, sie wäre alt, aber meine Mama meinte, man kann sie heute auch noch so kaufen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen, lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, du hast ganz wunderbare Geschenke bekommen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sache euer Wichteln!
    Viel Freude mit den tollen Sachen !
    L.G Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen...!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen