- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 14. September 2014

Flohmarkttagebuch: 14.09.2014 Sundhoffen

Hallo Ihr Lieben,
heute hat es uns nach Sundhoffen im Elsass verschlagen - das Örtchen alleine ist schon sehenswert und ebenso die Dinge, die wir gefunden haben:
 * die Hits waren 11 Edisson-Goldguss-Walzen, ein wunderschöner Zinkeimer und die beiden versilberten Tabletts mit Monogramm
 * ich liebe solche alten, mit Kindermotiven bedruckten Keksdosen !
 * ein wunderbares Stück für die kommende Oktoberfestzeit ist dieser Trachtenhut mit Gamsbart und vielen tollen Ansteckern
 * zwei "Kaffeehaus"-Stühle :-)
und ein bischen was "von allem".
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    das sind ja nette Flohmarktfunde. Ja, nächste Woche geht die Wiesn los. Mein Großer freut sich auch schon wieder d´rauf. Nur nicht, wenn man in der S-Bahn kein deutsches Wort mehr hört und alle Bahnhöfe überfüllt sind ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen