- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 20. Januar 2014

Da blüht schon was - Verlosung im Januar

Hallo Ihr Lieben
wow - jetzt sind es schon über 220 Leser/-innen. Ich begrüße die "Neuen" ganz herzlich und möchte aus diesem Anlass gerne wieder eine kleine Give-away-Aktion starten.

Nach dem euch das Tulpenmuster so gut gefallen hat, habe ich noch ein bischen weiter gehäkelt:
Entstanden ist - und das gibt es auch als Give away - eine gehäkelte "Tulpenspitze" von ca einem Meter, die ich, für euch, auf eine mit "Painting the Past" geweißelte Holzspule gewickelt habe.
Ist das etwas für euch ? Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" mitmachen (für diejenigen ohne Blog bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt, damit es keine Verwechslungen gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr das Give-Away Bild
auf eurem Blog verlinkt, bitte nochmals einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose für euch !
Die Aktion endet am 27. Januar 2014 um 24.00 Uhr.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Habt's hyggelig und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Häkelei!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das Tulpenmuster ist spitze und was liegt da näher als eine daraus zu zaubern..
    Eine tolle Idee und so hüpfe ich doch gleich voller Elan (soweit dies an einem Montagmorgen möglich ist) ins Lostöpfchen.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    wow da mache ich sehr, sehr gerne mit ♥♥ Habe die tolle Tulpenspitze ja schon bewundert, komme im Moment aber leider nicht zum Nachhäkeln ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ....das Bild verlinke ich auch noch auf meinem Blog :-) ......

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Nicht zu fassen, ich bin mit die Erste :) Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei. Soviel Arbeit und Mühe! Die Spitze ist ein Traum! Ich wüsste auch schon, was ich damit mache :)
    hab eine schöne Woche!
    LG Dani (die den weissen Fußboden einfach nur fantastisch findet!)

    AntwortenLöschen
  6. uuuund natürlich nehm ich dein Bild mit zu mir!
    ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    Ich finde das Tulpenmuster so schön und die Farben einfach fruhlingsfrisch :-) Hüpfe schnell in den Lostopf!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Und dein Bild verlinke ich auch sofort :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,

    was für ein Traumteilchen...ich wüßte schon genau, was ich daraus machen würde!!!

    Also spring ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen ;o). Bild verlinke ich auch gleich.

    Ich schick dir gaaaanz liebe Grüße!

    Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    das süße Muster hat mir ja beim letzten mal schon so gut gefallen, da mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    wow, was für ein wunderschönes Muster! Danke auch für das Teilen der Anleitung!!
    Und danke für die tolle Verlosung!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    gerne bin ich bei deinem Give-Away dabei und dein Bildchen nehme ich gleich mit.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh Ja...das gefällt mir...so wunderschön ist die Spitze.
    Ich gratuliere dir zu deiner Leserschaft.

    glG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Klaro ...dein Bild nehme ich gleich mit und verlinke es.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    na da mache ich doch sehr gerne mit,das Muster ist supersüüüß...,
    Lg,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    was für eine schöne Häkelspitze.
    Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    so ein schönes Giveaway, da versuche ich doch gerne mein Glück...

    AntwortenLöschen
  19. ... Und hüpfe gleich zweimal rein, weil ich dich gerne auf meinem Blog verlinke!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris was für eine schöne Idee! Da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf!

    Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Und verlinkt habe ich dich nun auch. Vielleicht hast du ja auch noch Lust bei meinem Give away mitzumachen! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Iris,
    wow, was für ein tolles Give-Away !!!!! Ich hüpfe sofort in den Lostopf und versuche mein Glück. Die Girlande ist sooooooo schön; haben will !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Tulpenspitze ist das :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das Muster ist wirklich wunderschön! Es erinnert schon sehr an Frühling, der hoffentlich bald kommen wird! So jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Dein Bild hab ich natürlich auch verlinkt! :))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ein herzliches Hallo!
    Die Tulpenspitze ist absolut bezaubernd. ..
    Bin begeistert von deinem Shop mit den hinreißenden Sachen. Gern nehme ich an der Verlosung teil. *schnell in Lostoepfchen huepft*und wünsche eine gute Woche!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  27. wooooow, du bist ja verrückt ;o))) so eine wunderbare Spitze,
    so ein schöööööner Gewinn, woooow
    ja, da lacht mein ♥ :o)))
    und freudestrahlend hüpfe ich in Deinen wundervollen großzügigen Lostopf hinein....
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Iris,
    ja, und ob mir die gefällt! Eine ganz tolle Idee, für die ich schon ein paar Verwendungsiden im Kopf hätte!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Iris,

    das ist ja eine wunderschöne Häkelspitze! Da wüßte ich gleich, was ich damit machen würde.

    Liebe Grüße
    Iris aus Köln
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. diese Tulpenborte ist einfach der Knaller, da versuche ich doch gerne mein Glück.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  31. verlinkt habe ich die Verlosung auch, da kann ja fast nix mehr schiefgehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    die Borte ist ja total schön. Die würde sich prima auf meiner alten Deko-Nähmaschine machen.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    so, Mädels, etwas zusammenrücken bitte:
    Ich möchte auch noch in den Lostopf!
    Bei diesen tollen Gewinn.
    Liebe Grüße hinterläßt dir
    Sandra M aus Bayern
    (samu04@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend!
    Schöne Handarbeit die du da verlost. Ich würde mich sehr darüber freuen, daher schnell in das Lostöpfchen gesprungen und Daumen drücken.
    LG
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Iris,
    eine wunderschöne Idee! :-D Da versuche ich auch mein Glück. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Iris,
    zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen - sehr schöne Sachen die du zeigst.
    Gerne würde ich - auch als Neuleser - gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Schöne Grüße
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, da versuche ich doch auch mal mein Glück bei dieser hübschen Häkelei - sind genau meine Farben! Mach ansonsten weiter so - ich gucke gerne hier!
    Viele liebe Grüße von
    Katrin N. aus Neukirchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Iris,
    eine wunderschöne Häkelspitze super Idee;) Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe
    ins Lostöpfchen.

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Und das Bild nehme ich auch mit zu mir!!!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Iris, auch ich bin auf Umwegen zu Deinem Blog gestossen...so, nun hier bin ich, Dein 225. Follower... Machst eine Vielfalt von schönen Sachen ( konnte mir aber nicht alles an schauend..., ist ein bisschen viel für's erste) und Deine Tulpenspitze ist wirklich toll...
    So, nun versuche ich auch mein Glück, und hüpfe gerne in Deinen Lostopf...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  41. ...mir ist es sogar noch gelungen das ganze zu verlinken... :0)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Iris ...
    Auch bin eine " Neue " . Wie so oft bin ich über Umwege auf Deinen Blog gekommen . Und ... Es gefällt mir gut bei Dir.
    Ich hüpfe mit in Dein Töpfchen...so ein tolles Give away ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. Ach so... Bildchen nehme ich mit ..

    AntwortenLöschen
  44. Wow ist das zarte schön und so schön gehäkelt das ist doch einen Sprung ins Lostöpfchen ja wert, also ganz schnell rein und eifach dabei sein. Ganz viel Glück wünsch ich mir jetzt. Viele liebe Grüße Susanne hab es noch fein

    AntwortenLöschen
  45. Ist das toll. So eine wunderschöne zart wirkende Spitze. Ist einfach himmlisch.
    Auch ich bin ganz neu in der Bloggerwelt. Gar nicht so einfach, alles richtig zu eröffnen.
    Wir werden jetzt bestimmt öfter voneinander hören.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  46. wirklich wunderschön - und so frühlingshaft!!
    ein träumle ♥

    AntwortenLöschen
  47. und verlinkkt hab ich dich auch npoch auf meinem blog www.duftmanufaktur.blogspot.com
    wenn ich darf, schau ich demnächst öfter mal bei dir rein ♥
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Iris,
    die gehäkeltes Spitze ist ja allerliebst. Da hüpfe ich gern mit in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Iris,
    vielen lieben Dank für Deine Begrüßung. Habe mich ich ganz doll drüber gegefreut. Habe aber vorhin, leider aus Versehen, meine Kommentare gelöscht. Alles gar nicht so einfach am Anfang.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  50. sehr gerne dabei

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  51. Wie schön, da bo ich doch gerne dabei und verlinke die Verlosung auf meinem Blog. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  52. So ein wunderschöner Blog, und ich entdecke ihn erst jetzt ?
    Das muss sich aber ganz schnell ändern !!
    Deinen shop werde ich jetzt anschließend durchstöbern.
    Da ich gerade mein Nähzimmerchen einrichte, hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf, denn DA würde sich die wunderschöne Häkelspitze auf der Spule wunderbar dekorieren lassen !
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina aus dem Lipperland

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Iris, sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  54. Oooooh wie schön und da möchte ich noch sehr gerne mitmachen :)
    Ich schicke herzliche Grüße in die Nachbarschaft
    Nicoe

    AntwortenLöschen
  55. wunderschön! ich bin gerne dabei!
    das ist perfekt für eine schöne kissenbordüre :-)
    lg pami

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie herrlich! Ich liebe Häkelbordüren!! Da mache ich doch noch schnell mit und lasse einen lieben Gruß hier.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Evi
    e.fleisinger@yhaoo.de

    AntwortenLöschen