- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 27. Oktober 2014

Zum Kaffee ...

Guten Morgen,
... möchte ich euch in meine neu gestaltete Kaffee-Ecke in der Windmühle einladen.
In unserem "dänischen Sommerhäuschen" im Laden haben wir zwei Tischchen bereit gestellt, an denen ihr es euch gerne bequem machen könnt, um mit einer Freundin oder ... ein Tässchen Kaffee oder Tee zu genießen, zu plaudern oder in unseren Zeitschriften und Dekobüchern zu schmökern.
Ich freu mich auf euch ...
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris
P.S. das sind meine ersten selbstgenähten Baby Boo - Kürbisse :-)

4 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    ich werde Dir dieser Tage einen feinen Kuchen vorbei bringen und natürlich auch ein Stück mit Dir essen. Da ich keinen Kaffee trinke solltest du einen Pfefferminztee da haben ;-)

    Liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh I love your place !! so cozy and beautiful ! have a lovely day !

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da käme ich wirklich gerne mal vorbei! Aber die Entfernung....
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich und eine feine Idee!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen